Sterntaler Krabbeldecken

Qualität an erster Stelle – das ist das Motto von Sterntaler, der Marke für Ihr Baby.
Seit 1966 bringt Sterntaler Qualität und Design ins Kinderzimmer. Das Unternehmen aus Dornburg-Dorndorf legt besonderen Wert auf Verarbeitung und hochwertige Stoffe. Dabei hält sich die Marke nicht nur an seine eigenen, außergewöhnlich hohen Qualitätsstandards, sondern zieht regelmäßig auch die Rückmeldungen von Kunden und Händlern ein. Das ist der Grund, warum Ware von Sterntaler stets in noch verbesserter Qualität auf den Markt kommt. Sterntaler gehört neben Sigikid zu den führenden Marken für Baby- und Kinderwaren in Deutschland.

Zum Sortiment von Sterntaler gehört alles, was das Mutter- und Babyherz erfreut, von Babyschuhen, über Mützen, Mobiles, Wagenketten bis hin zur Krabbeldecke. Nicht nur bei den Krabbeldecken hat Sterntaler wegweisende Innovationen hervorgebracht. Es war im Jahr 1990, als die Firma als erster Hersteller, Form in seine Decken gebracht hat. Sei jener Zeit ist der Vormarsch von Tiermotiven im Kinderzimmer nicht mehr aufzuhalten.

Dieser Vorgabe bleibt das Unternehmen auch in seiner neusten Kollektion treu. Die Krabbeldecke Stanley in Form eines Schafes oder die Motivdecke Stuart als Schnecke, geben lebhaftes Beispiel davon. Zu den Tieren gesellen sich mittlerweile auch Himmelsgestirne, wie die Krabbeldecken Mond oder Sonne beweisen.
In der Größe variieren die einzelnen Decken. Vor allem die reinen Tierformen sind eher kleiner gehalten und messen knapp 100 x 100 Zentimeter. Die größeren, rechteckigen Decken messen 130 x 95 Zentimeter.

Alle Krabbeldecken von Sterntaler sind aus einem Oberstoff aus hochwertiger Baumwolle gefertigt. Auch das Futter besteht aus Baumwolle, die Wattierung aus Polyester. Die Krabbeldecken von Sterntaler sind bei 40 Grad in der Waschmaschine waschbar, jedoch nicht für den Trockner geeignet.

Veröffentlicht in Gesundheit & Wellness am 08.05.2012
Tags: , , , .