Panasonic ES7036 – das optimale Geschenk für den Mann

Jede Frau liebt glatte Haut, erst recht bei ihrem Liebsten. Daher ist glatte Haut für jeden Mann wichtig, allein schon wegen der Beziehung.   Um dieses Ziel zu erreichen, eignet sich der Elektrorasierer Panasonic ES7036 sehr gut. Er hat folgende technische Daten: Netz-/Akku Rasierer, Ladezeit: ca. eine Stunde, 3-fach-Scherkopf, die Scherblätter sind aus rostfreiem Edelstahl, die Rasur erfolgt mit 10.000 Schwingungen/Minute, mit dem Langhaarschneider sind auch längere Bartreste zu entfernen. Der Rasierer bietet für seinen Preis sehr gute Eigenschaften. Durch sein 3-fach Schersystem rasiert er schnell, vor allem gründlich und hautschonend.

Er ist nass und trocken zu verwenden, was die Anwendungsmöglichkeiten erheblich erweitert. „Mann“ kann ihn zum Beispiel auch unter der Dusche verwenden, denn dieser Elektrorasierer wird mit einem Akku betrieben und ist absolut wasserdicht. Für die Nassrasur tragen Sie etwas Rasierschaum oder ein Gel dünn auf und die Rasur kann beginnen. Sollte der Scherkopf mit Rasierschaum verstopft sein, wird das Gerät einfach unter fließendem Wasser ausgespült. Zur gründlichen Reinigung empfiehlt es sich, auf den Scherkopf ein paar Tropfen flüssige Seife aufzutragen.

Beliebteste Produkte in Elektrorasierer
braun mobileshave m-90?pagespeed=noscript

ab 25,18 €

Braun Pocket M 90

ab 199,99 €

Braun 8380cc

Eine ganz besondere Eigenschaft des ES7036 ist seine Geräuscharmut. Eine Rasur morgens ist möglich, ohne das ganze Haus aufzuwecken.Die Alternativprodukte Panasonic ES 8109 und Braun 795cc haben ähnliche technische Daten und Eigenschaften, sind aber viel teurer.Eine Frau, die Wert auf glatte Haut bei ihrem Partner legt und ein preisgünstiges Geschenk sucht, findet im Panasonic ES7036 das optimale Geschenk für den Mann.

Veröffentlicht in Gesundheit & Wellness, Pflege am 03.11.2010
Tags: , , .