Paco Rabanne 1 Million, Giorgio Armani Acqua di Gio Homme und Baldessarini Strictly Private Deodorant gehören zu den bekanntesten Marken in der Herrenwelt der Kosmetik überhaupt. Auch in Bezug auf Wellness spielen die drei Marken eine wichtige Rolle, wobei man sowohl einige Unterschiede, als auch Gemeinsamkeiten feststellen kann. Diese beziehen sich sowohl auf die Preise, als auch auf den Duft und den jeweiligen Tragekomfort.
Die Besonderheit am Paco Rabanne 1 Million liegt in seinem sehr gewagten Duft, der nach Gold riecht. Der spritzige Auftrag der Komposition sorgt zudem für einen hohen Wohlfühlfaktor. Das Deodorant gibt es bereits ab unter 25 Euro. Giorgio Armani Acqua di Gio Homme wiederum kann man als Deodorant für etwa 30 Euro erwerben. Der Duft, den das Produkt ausstrahlt, kann mit einer Mischung aus Wasser, Sonne und Erde umschrieben werden. Das Baldessarini Strictly Private Deodorant ist als Deodorant bereits ab unter 35 Euro zu erwerben. Der Duft, der vor allem für junge, dynamische Männer gedacht ist, lässt gegenüber den Frauen zahlreiche Blickfänge zu, sodass man gestärkt durch den Alltag gehen kann. Man hat das Gefühl, einen exklusiven Lifestyle mit diesem Deo mit sich zu führen, der auch für einige neidische Blicke sorgen kann.
Preis-Leistungs-Technisch gilt Paco Rabanne 1 Million als vorteilhaftesten für Kunden. Wer auf den typischen Paco Rabanne Exklusiv-Duft, die nur diese Art der Kosmetik ausstrahlt, nicht verzichten möchte, sollte unbedingt zuschlagen. Giorgio Armani Acqua di Gio Homme ist eher für Wellness und Kosmetik Interessierte gedacht, die auf den natürlichen Duft stehen. Wer einen exklusiven Lifestyle in Form eines Deoduftes mit sich führen und in der Öffentlichkeit zeigen möchte, sollte dagegen auf das Baldessarini Strictly Private Deodorant zurückgreifen. Schließlich wird bei diesem Wellness Produkt auf Exklusivität und Dynamik gesetzt. Als Fazit bleibt zu sagen, dass alle drei Produkte exklusive Artikel zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis darstellen.