Die besten Marantz Verstärker

Die Firma Marantz ist bekannt für besonders hochwertige und nachhaltig gefertigte Verstärker. Die Verstärker sind für ungetrübten Musikgenuss geschaffen und erfüllen hohe Ansprüche nicht nur, sondern übertreffen alle Erwartungen in gehobenem Maße. Das Hauptaugenmerk liegt bei diesem Unternehmen nicht darin den Käufer mit Fakten zu überzeugen, sondern Emotionen zu wecken und ihm zu zeigen, wie sich ungetrübter Musikgenuss am besten realisieren lässt. Auch wer sich bisher von der Innovation von Denon hat leiten lassen, wird von einem Marantz Modell noch begeisterter sein und überhaupt keinen störenden Effekt in der Musikwiedergabe mehr empfinden.


Besonderheiten der renommierten Marke

AUNA AV2-CD50863,99 €Das Unternehmen arbeitet im Spektrum der Herstellung von Verstärkern bereits seit 1951. Damals wurde alles noch manuell gefertigt. Doch im heute technologisierten Zeitalter wird von der manuellen Fertigung kein Gebrauch mehr gemacht. Vielmehr hat sich das Unternehmen den hohen Ansprüchen seiner Kunden angepasst und produziert mit moderner Technologie und zahlreichen Besonderheiten. Aufgrund der rauscharmen und optimalen Wiedergabe werden Verstärker von Marantz auch im DJ Gewerbe genutzt und sogar den beliebten Denon Verstärkern vorgezogen. Der Durchbruch in Deutschland und anderen europäischen Ländern kam mit der Fertigung preislich erschwinglicher Geräte in den Jahren 1960-1979. Auch wenn der 1300DC Vollverstärker schon ein wenig älter ist, zählt er zu den beliebtesten und besten Modellen auf dem Markt. Er überzeugt mit kräftigem Klang und dient als Vollverstärker der Musikwiedergabe, ohne dass hierfür zusätzliche Geräte genutzt werden müssen.

Denon vs. Marentz-Verstärker

Qualitativ hochwertig, aber auch im höheren Preissegment angesiedelt präsentieren sich Denon Verstärker. Hingegen zeichnet sich das Marantz-Modell 1300DC mit günstigem Preis aus und ist somit auch mit begrenztem Budget erschwinglich. Ebenso für Begeisterung unter Verstärker Fans sorgt der PM-8000. Hier wird Qualität für Experten gewählt, welche Musikgenuss der Superlative erleben und nicht einfach nur Musik hören lässt. Bei allen Modellen zeichnet sich die Unternehmensphilosophie des Herstellers aus und er präsentiert Musikgenuss, der voller und emotionsgeladener nicht sein kann. Marantz hat auf dem Markt für Verstärker eindeutig die Nase vorn und präsentiert obendrein faire Konditionen für jedermann.

Veröffentlicht in Audio am 02.04.2013
Tags: , .